Hallo, ich bin Nico. Als Sexological Bodyworker begleite ich dich beim Entdecken, Weiten, Verfeinern und Zurückerobern deiner Lust.

Ich bringe dich raus aus deinem Kopf und hinein ins Spüren. Dorthin, wo Genuss, Lust und Ekstase zu erlernbaren Fähigkeiten werden.

Ich arbeite mit dir zu den verschiedensten Aspekten deiner Sexualität. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Embodiment, Masturbation-Fantasien-Pornografie, Sexualität und Depression, Motivation und inneres Feuer.

In meinen Sitzungen bist du eingeladen, in Kontakt mit dir selbst zu gehen. Du kannst dort auf der grundlegenden Weisheit deines Körpers sowie der wundervollen Komplexität deiner Psyche begegnen.

Ich glaube daran, dass uns eine Zufriedenheit mit unserer Sexualität ein Grundbedürfnis ist, das leider oft und aus unterschiedlichsten Gründen unerfüllt bleibt. Und ich bin überzeugt, dass dir ein enges Verhältnis zu deinem Körper und deiner Lust erlauben wird, leidenschaftlich, mutig und froh durch dein Leben zu gehen.

Unsere Sexualität ist so faszinierend und facettenreich, dass wir gut ein ganzes Leben lang daran forschen könnten. Und doch nimmt sexuelles Lernen in unserer Gesellschaft nur selten konkret-praktische Formen an. Es liegt mir deshalb am Herzen, mit meiner Arbeit einen Beitrag zur sexuellen Bildung unserer Gesellschaft zu leisten.

Ich bin am Institut für Somatische Bildung, Sexualität & Körperarbeit Berlin zu ganzkörperlicher Berührung ausgebildet worden. In meinen Sitzungen folge ich den ethischen Richtlinien der European Association of Sexological Bodyworkers.

Als Mitglied der European Association of Sexological Bodyworkers engagiere ich mich für die Etablierung von Sexological Bodywork in der Gesellschaft:

Und ich bin Mitglied des trustedbodywork Netzwerks, einem Verzeichnis für zertifizierte Körperarbeit und Beratung: