Hallo, ich bin Nico. Als Sexological Bodyworker begleite ich dich beim Entdecken, Weiten, Verfeinern und Zurückerobern deiner Lust.

Ich bringe dich raus aus deinem Kopf und hinein ins Spüren. Dorthin, wo Genuss, Lust und Ekstase zu erlernbaren Fähigkeiten werden.

Ich arbeite mit dir zu den verschiedensten Aspekten deiner Sexualität. Mit Schwerpunkten in den Bereichen Embodiment, Masturbation-Fantasien-Pornografie, Paarcoaching, Sexualität und Depression.

Ich glaube daran, dass uns eine Zufriedenheit mit unserer Sexualität ein Grundbedürfnis ist, das leider oft und aus unterschiedlichsten Gründen unerfüllt bleibt. Und ich bin überzeugt, dass dir ein enges Verhältnis zu deinem Körper und deiner Lust erlauben wird, leidenschaftlich, mutig und froh durch dein Leben zu gehen.

Unsere Sexualität ist so faszinierend und facettenreich, dass wir gut ein ganzes Leben lang daran forschen könnten. Und doch nimmt sexuelles Lernen in unserer Gesellschaft nur selten konkret-praktische Formen an. Es liegt mir deshalb am Herzen, mit meiner Arbeit einen Beitrag zur sexuellen Bildung unserer Gesellschaft zu leisten.

Ich bin am Institut für Somatische Bildung, Sexualität & Körperarbeit Berlin zu ganzkörperlicher Berührung ausgebildet worden. Das ISB hat mir Abschlusszertifikate als Sexological Bodyworker sowie als Coach für Somatik und Sexualität verliehen. Seit Januar 2023 bin ich im Rahmen der Sexological Jahresausbildung des ISB Berlin selbst als lehrende Person für die Methode Sexological Bodywork tätig.

In meinen Sitzungen folge ich den ethischen Richtlinien der European Association of Sexological Bodyworkers.

Als Mitglied der European Association of Sexological Bodyworkers engagiere ich mich für die Etablierung von Sexological Bodywork in der Gesellschaft:

Außerdem bin ich von der integralen Lomi Massage Schule KahiLomi als Lomi Lomi Masseur zertifiziert. An der Lomi Lomi Massage begeistert mich, wie nährend, kraftvoll und emotional öffnend sie wirken kann. Hier betreibe ich eine eigene kleine Webseite für meine Massagen.

Ich betreibe einen YouTube-Kanal und veröffentliche einen monatlichen Newsletter mit themenbezogenen Buchreviews, persönlichen Gedanken, Neuigkeiten aus meiner Arbeit und aktuellen Sonderangeboten.