Mit meinen Massagen darfst du dich voll und ganz deiner Rolle als Empfänger*in hingeben und in dein Genießen gehen. Meine Berührungen laden dich ein, dich selbst zu spüren und dich für jeden Ausdruck deines Facettenreichtums zu öffnen.

Die Lomi Lomi Massage ist eine hawaiianische Tempelmassage. Tiefes Kneten und großflächige Streichungen mit den Unterarmen ermöglichen dir ein ganzheitliches Erleben deines Körpers in allen seinen Schichten. Abwechselnde Elemente von Feuer, Wasser, Luft und Erde schwemmen körperliche Verspannungen und Blockaden aus und schaffen dir Raum, dich neu zu formen.

Mit einem Lomi Lomi Ritual kannst du z.B.:

  • den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zelebrieren
  • Altes loslassen
  • dir ein Geschenk der Selbstliebe machen
  • entspannen und genießen
  • dich in Trance oder Ekstase verlieren
Ich massiere deinen gesamten Körper exklusive Genitalien und Brüste. Deine Genitalien bleiben stets bedeckt.

Ich befinde mich aktuell noch in Ausbildung.

90min Massage, 120min Gesamtaufenthalt
zum verringerten Ausbildungspreis von 75€
Eine Slow Touch Massage erlebst du als eine immer wiederkehrende, äußerst langsame Berührung an einer von dir ausgesuchten Stelle deines Körpers.

Das kann eine ganz vertraute Körperstelle sein, die du einmal ganz in Ruhe erleben und genießen möchtest. Oder eine Stelle deines Körpers, die dir noch eher fremd ist und mit der du einmal Kontakt aufnehmen möchtest.

Die Langsamkeit dieser Massage gibt dir die Möglichkeit, die Berührungen deines Körpers in größter Feinheit wahrzunehmen und so deine Sensibilität für deinen Körper zu steigern.

Die Gleichförmigkeit der Berührung sichert einen Ablauf ohne Überraschungen. So kannst du Ungewissheiten loslassen und eine Berührung erleben, die keine Absichten verfolgt und nichts von dir fordert.

Es entsteht ein Raum, in dem du dich tiefer und tiefer einer meditativen Entspannung hingeben kannst.

Preis: 90€ (60min Massage, 90min Gesamtaufenthalt)