Ich gebe Lomi Lomi Massagen und Slow Touch Massagen in 10247 Berlin-Friedrichshain.

Mit meinen Massagen darfst du dich voll und ganz deiner Rolle als Empfänger*in hingeben und in dein Genießen gehen. Ich lade dich mit meinen Berührungen ein, dich selbst zu spüren und dich für jeden Ausdruck deines Facettenreichtums zu öffnen.

Die Lomi Lomi Massage ist eine hawaiianische Tempelmassage. Sie nutzt verschiedene Berührungen wie großflächiges Streichen mit den Unteramen, tiefes Kneten von Muskeln und Faszien oder Bonewashing (Massage der Knochenhaut), um dich auf den unterschiedlichen Schichten deines Körpers zu berühren. Abwechselnde Qualitäten von Feuer, Wasser, Luft und Erde schwemmen körperliche Verspannungen und Blockaden aus und schaffen Raum für deine neue Form. Mein ganz persönlicher Lomi-Stil lebt eine zärtliche Langsamkeit - immer wieder gelangen wir an Momente der Stille und des Haltens, in denen dein Nervensystem herunterfahren darf.

Mit einem Lomi Lomi Ritual kannst du z.B.:

  • den Übergang in einen neuen Lebensabschnitt zelebrieren
  • Altes loslassen
  • dir ein Geschenk der Selbstliebe machen
  • entspannen und genießen
  • dich in Trance oder Ekstase verlieren
Ich massiere deinen gesamten Körper exklusive Genitalien und Brüste. Deine Genitalien bleiben stets bedeckt.

2 Stunden (90 Minuten Massage plus Vor- und Nachgespräch)
Preis 150€
Eine Slow Touch Massage erlebst du als eine immer wiederkehrende, äußerst langsame Berührung an einer von dir ausgesuchten Stelle deines Körpers.

Das kann eine ganz vertraute Körperstelle sein, die du einmal ganz in Ruhe erleben und genießen möchtest. Oder eine Stelle deines Körpers, die dir noch eher fremd ist und mit der du einmal Kontakt aufnehmen möchtest.

Die Langsamkeit dieser Massage gibt dir die Möglichkeit, die Berührungen deines Körpers in größter Feinheit wahrzunehmen und so deine Sensibilität für deinen Körper zu steigern.

Die Gleichförmigkeit der Berührung sichert einen Ablauf ohne Überraschungen. So kannst du Ungewissheiten loslassen und eine Berührung erleben, die keine Absichten verfolgt und nichts von dir fordert.

Es entsteht ein Raum, in dem du dich tiefer und tiefer einer meditativen Entspannung hingeben kannst.

80 Minuten
Preis: 120€